IMG_8132

SpielRäume Meditation
Körper- und Seelenräume meditativ erfahren

Dem Atem folgend eintauchen in die Stille,
das Grundrauschen des Alltags ruhen lassen – Zeit für mich

Meditation ist die Übung im Hier und Jetzt zu sein und zu handeln.

In den Meditationskursen erforschen wir verschiedene Zugänge, die es uns ermöglichen immer häufiger in der Gegenwart zu sein und somit seltener in Sorgen und Planungen für eine mögliche Zukunft oder das Nachdenken über schon Vergangenes zu verfallen. Nur in der Gegenwart werden wir uns unserer Handlungs-und Denk-SpielRäume bewusst und können so aus alten Mustern aussteigen- eine Freiheit, die uns leichter macht und spielerisch leben lässt.

Kurse:

Montag                 10.00 – 11.30 Uhr

Dienstag               18.00 – 19.30 Uhr

Mittwoch              16.00 – 17.30 Uhr

Freitag                  17.00 -18.30 Uhr

Ort:
Yorkstrasse 7, 30161 Hannover,Hochpaterre 

Kosten:
monatlich 55 €, mit monatlicher Kündigungsfrist fortlaufend bei mindestens 40 Kurstagen / Jahr

„Schnuppern“ jederzeit möglich

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Decken, Kissen und  Matten sind da , bitte Socken/ Hausschuhe mitbringen

Leitung, Info und Anmeldung:
Dr. Wiebke Burckhardt